Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

In einer Zeit…..

In einer Zeit…..

In einer Zeit, in der in uns das Gefühl der Hilflosigkeit wächst, weil unser Handeln unser Tun, ja nahezu unser ganzes Leben von einem klitzekleinen Virus mitbestimmt wird.

In einer Zeit, in der wir verstärkt verunsichert sind, ob es richtig oder falsch ist, sich mit anderen zu treffen, da wir ihnen oder uns selbst unbewusst Schaden zufügen könnten.

In einer Zeit, in der wir nicht wissen, welche weiteren Einschränkungen, vielleicht bereits am morgigen Tag, auf uns zukommen könnten und sich unsere Gesellschaft zunehmend spaltet, weil der Begriff Freiheit unterschiedlicher definiert wird als je zuvor.

Gerade in dieser Zeit sollten wir Weihnachten wieder als das betrachten, was es ist, 

ein Fest der Liebe.

Mehr geben, als zu nehmen, mehr Respekt voreinander haben und mehr Rücksicht aufeinander nehmen. 

Was kann man Besseres schenken als Gesundheit?

Wir wünschen Allen gesunde und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Jahresabschluss. 

Die FSB Vorstandschaft

Dr. Jörg Kümmel, Gabriele Haupt, Wolfgang Mühlfelder